Über uns

Wilhelm Amann, der seit über 50 Jahren begeistert im Omnibus- und Reiseverkehr tätig ist, hatte von je her den Wunsch sich sein eigenes Familienunternehmen aufzubauen. Nach der Eröffnung eines Mietwagen und Stretchlimousinen Services 2001, erfüllte ihm sein Sohn Markus Amann, im Jahr 2004, diesen Wunsch mit dem Kauf unserer ersten 50 und 20 Sitzer Reisebusse. Seit diesem Tag wuchs unsere Flotte stetig.
Im Sommer 2006 verlagerten wir dann unseren Firmensitz in die Raiffeisenstr. 17 in Pfaffenhofen.

Unsere Fahrten und Reiseangebote erfüllen nahezu jeden Wunsch. Vom Familienausflug im 8-Personen Bus oder einer Reise in unseren großen Reisebussen. Alle ausgesuchten Reiseziele sowie Hotels werden von unseren Reisepartnern auf Herz und Nieren geprüft, um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen
Bei Amann Reisen steht auch die Sicherheit stets an erster Stelle. Alle Busse erfüllen hohe Sicherheitsstandards und unsere Mitarbeiter sind durch Ihre Erfahrung und Schulungen für alle Situationen ausgebildet.



Team

 

Markus Amann

Inhaber

Telefon: +49 8441 1755

E-Mail: info@amann-reisen.de

Willi Amann, sen. Chef